Gambio Webshop

  • Moin,

    hast Du mal testweise die Verschlüsselung deaktiviert?

    Man kann ja sehen, dass deine Bestellungen abgeholt werden. Es sieht so aus, dass sie verschlüsselt übertragen, aber nicht entschlüsselt werden, daher diese endlosen Zeichenfolgen.

  • Ich habe mir die Shop-Anbindung auch gegönnt und bin auf die Buhl Werbung hereingefallen. Auf Umwegen zu einer "ordentlichen" Anleitung zur Einrichtung gekommen und dann vor ähnlichen Problemen wie Helmut B gestanden. Für Profis mag das alles ein Kinderspiel sein, für mich nicht und ich finde es dreist, wenn von Buhl dann nur kommt "gerne können Sie unseren kostenpflichtigen Einrichtungsservice buchen". Geht gar nicht, dass man in irgendwelchen Dateien herumfingern muss, um ein gekauftes Modul ans laufen zu bekommen. Wenn es nicht anders geht, ok. Aber dann sollte Buhl auch so ehrlich sein und das entsprechend schreiben. Die Shopanbindung ist Verarschung pur und ich bin da richtig sauer. Weiterempfehlung der Software? Ganz sicher nicht.