Wo Mietwagen, Tanken und Auslandskrankenversicherung eintragen in Wiso Steuer Mac 2019

  • Hallo.

    Bin gerade dabei die Einkommsteuer 2018 zu machen. Ich kann aber leider die eingaben im Programm nicht finden für Mietwagen, Tanken und Auslandskrankenversicherung. Als dies sind berufliche Ausgaben für meine selbständige Tätigkeit. Bin dankbar für jede Hilfe.

    • Offizieller Beitrag

    Bitte die Forenregeln beachten und keine derartigen Sammelthreads einstellen. Vieles lässt sich mittels der erweiterten Forumssuche oder auch der Programmhilfe/-suche schon beantworten. Ansonsten sollte man auch nicht einfach Stichwörter in den Raum werfen, sondern auch den Sachverhalt schildern. Ohne irgendwelche Zusammenhänge zu kennen lässt sich für unbeteiligte ansonsten nur die Glaskugel nutzen.