Habe Paypal-Konto gelöscht und muss nun nachträglich die Buchungen löschen

  • Hallo,


    ich habe mir gestern das aktive Paypal-Onlinebanking Konto 1210 erstellt. Und erste Buchungen damit vorgenommen. Leider habe ich nur die Datensätze der letzten 30 Tage importiert. Ein nachträgliches importieren war nicht möglich da MB immer nur nach neuen Vorfällen gesucht hat. Auch ein Umstellen auf eine längere Abrufperiode mehr als 30 Tage brachte mir nicht die Datensätze ab dem 01.01.2019. Ich habe daher das Konto gelöscht, in meinen Unternehmenseinstellungen und ein neues Paypalkonto eingerichtet (1220) und dabei gleich alle Daten ab Jahresanfang importiert. Das hat auch geklappt. Sehr schön.

    Leider taucht jetzt in meiner Kontenübersicht noch das alte Paypalkonto auf, die 1210 mit den 6 Buchungen die ich gemacht habe bevor ich das Konto gelöscht habe. Ich muss diese Buchungen nun löschen Da ich die Vorfälle ja mit dem neuen Paypalkonto 1220 erfassen möchte. Sie beziehen sich auf die Konten: 1360, 1800, 4970 und 70000

    Ist das möglich?

    Vielen Dank für eure Antworten