Update 19.03.03.001 / VERKAUF /Haken Ansprechpartner

  • Die Änderungen im Einzelnen:


    VERKAUF

    • Wenn unter „Meine Firma“ der Haken für die Übernahme der Ansprechpartner nicht aktiv ist, werden die Ansprechpartner nicht mehr ungewollt aus einem Auftrag in eine Rechnung oder einen Lieferschein übernommen.

    Hallo,

    ich finde den Haken nicht!
    Bisher habe ich überall die Haupt-Ansprechpartner rausgeschmissen, damit sie nicht immer fälschlicherweise in den Belegen auftauschen.

    Daher fände ich den Haken klasse, wenn ich ihn denn finden täte ......:wacko:


    Gruß

    Peter

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Peter19,


    der Haken hat es zwar ins change-log, aber leider nicht ins entsprechende Update geschafft, da muss ich mich entschuldigen. Der Sachverhalt ist hier bekannt und in Arbeit.


    Mit freundlichem Gruß


    Christoph Diel