Nach Pack&Go mit App: Desktopversion lässt sich nicht starten: "Maximale Anzahl an verbundenen Arbeitsplätzen erreicht", V19.03.03.001

  • Hi Leute,


    nach einem schier nicht enden wollenden Kampf habe ich endlich die App (auf Galaxy Note9) mit Pack&Go synchronisieren können, um meine Kundendaten unterwegs schnell zur Hand zu haben.

    Passt - gefällt mir. Ging vor ein/zwei Jahren schon mal, dann ´ne Weile nicht mehr genutzt, jetzt wieder gebraucht - ging nix mehr.


    Das ging nur - wie hier im Forum schon vor Jahren beschrieben - durch viel Herumgekaspere mit Häkchen weg, Häkchen hin, Passwort weg.... JUPP! Nach dem Löschen des Passwortes in Windows-MeinBuero konnte ich mein Note9 endlich verbinden und synchronisieren.


    Nun will ich guter Dinge wieder mein Passwort setzen, starte voll so fröhlich so "MeinBuero" auf Windows-Rechner....

    Kommt folgende Fehlermeldung:



    Tja.

    Anmeldung am Windows-Rechner ging erst wieder, nachdem ich mein Note9 abgeschaltet habe.


    Kennt jemand von euch das Problem?


    Oder fällt etwa die App schon unter die kostenpflichtige Option "mehrere Arbeitsplätze" oder wie das da heißt?

    Wohl kaum, nehme ich an...?


    Sollte es ein Bug sein (hoffe ich mal ganz optimistisch!), wäre eine kurze Rückmeldung und baldige Behebung seitens Buhl-Team überaus erfreulich und wonnebringend... ;) ;) ;)



    Liebe Grüße,

    Markus Jürgensen

    Juergensen Training & Consulting

  • Nnutzt hier nicht viel; Du must beim Support ein Ticket aufmachen und ganz optimistisch auf Besserung hoffen.