Abruf TARGOBANK und AMERICAN EXPRESS funktioniert seit Wochen nicht - wo bleibt das Update?

  • Ich habe ein Konto bei der Targobank (Girokonto, Tagesgeldkonto, Depot und Kreditkarte) sowie eine American Express-Kreditkarte welche ich alle in Mein Geld Professional (365-Abo) verwalte.


    Nun ist es so, dass der Abruf der Umsätze von beiden Banken seit Wochen nicht richtig funktioniert. Bei American Express geht gar nichts mehr, bei der Targobank wird zumindest ab und zu der Kontostand aktualisiert, aber keine Umsätze abgerufen.


    Mir ist klar, dass die Ursache bei den Umstrukturierungen der Internetseiten der Banken liegt und der Screenparser angepasst werden muss - aber ich kann nicht nachvollziehen, warum das solange dauert und warum andere Finanzsoftware-Anbieter dieses Problem nicht haben. :cursing::cursing::cursing:

    Momentan ist die Software ziemlich nutzlos für mich und ich frage mich, warum ich die Abogebühren zahle...


    Ich würde gerne wissen, wann mit einem Update zu rechnen ist?


    Ansonsten bin ich gerade ernsthaft am überlegen, auf einen anderen Anbieter umzusteigen...es ist ja nicht das erste mal, dass es derartige Probleme gibt und es eine gefüllte Ewigkeit dauert, bis das Problem behoben ist.

    • Offizieller Beitrag

    Bevor Du hier weiter rumpolterst, solltest Du zuerst einmal die Forenregeln und der Struktur des Forums vertraut machen. Und dann solltest Du unbedingt mal die Forumssuche benutzen, denn zu den von Dir angesprochenen Zugängen gibt es bereits Threads. Sammelthreads, in denen alles gemischt wird, sind unerwünscht.


    Ansonsten solltest Du Dich an den Support wenden oder direkt einmal den PreRelease für LetsTrade laden. An der Änderungsliste kannst Du auch sehen, wie oft da gebastelt werden muß.