Hallo zusammen,
heute habe ich versucht, Schwäbisch Hall als Online-Kontakt einzurichten, leider erfolglos.
Wenn ich über Online-Verwaltung -> Administration -> HBCI Kontaktübersicht einen neuen Kontakt anlege, erscheint folgende Fehlermeldung:
"Kontakt wird synchronisiert. Bitte warten ...
Die gewünschte Abfrage ist technisch zurzeit nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später erneut."
Wenn ich in der Konten-Übersicht den bereits angelegten Bausparvertrag versuche, auf Online-Verwaltung umzustellen, erscheint folgende Fehlermeldung:
"Folgender Fehler ist aufgetreten:
Bei der Verarbeitung Ihres Auftrags ist leider ein Fehler aufgetreten. Bitte wiederholen Sie die gewünschte Aktion zu einem späteren Zeitpunkt. Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt."
Ich verwende PRogrammversion 24.1.2.419
Versucht habe ich es zu unterschiedlichen Zeiten heute über den Tag verteilt.
Bin für jeden Hinweis, der zur Lösung führt, dankbar.
Viele Grüße
Thomas