Produktion ohne Verkauf

  • Hallo!

    Ich möchte mit MeinBüro (Module u.a. Auftrag+, Lager, Artikel+) einen Verkaufsartikel produzieren. Dieser besteht aus mehreren Artikeln (Material). Wo ist der Button, mit dem ich ein Verkaufsartikel im Lager erhöhen kann und gleichzeitig alle darin enthaltenen Artikel verringere? Das ganze ohne die Verkaufsartikel zu diesem Zeitpunkt zu verkaufen, auszuliefern oder so.


    Bislang habe ich mit Bundles gearbeitet. Allerdings habe ich da ja keine Übersicht, wie viele Bundles ich am Lager habe, da sich artikel mit der Bundlenummer nicht in die Lagerlisten eintragen lassen.


    Ich habe mein Lager in mehrere Teile aufgeteilt; Verkaufslager, Produktionslager und Verbrauchsmaterial.


    Ergebnis sollte sein, dass ich im Verkaufslager händisch einen Artikel erhöhe und gleichzeitig alle darin enthaltenen Materialien im Produktionslager sich verringern - Je nach Anzahl der Produzierten und benötigten Stückzahl.


    Vielen Dank für Eure Hilfe! :-)

  • Ohne bis ins Detail gelesen zu haben: erinnert mich an folgenden Beitrag mit seinen weiterführenden Links

    Modul Lager - Produktion auf Vorrat