Automatisches Einfügen Dezimalpunkt

  • Hallo zusammen,

    ich würde mir eine Funktionalität wünschen, mit der der Dezimalpunkt automatisch eingefügt wird. Dies gab es beispielsweise (zumindest in alten) Microsoft Money-Versionen. Dabei wird aus einer Eingabe des Betrags 12345 beim Bestätigen automatisch 123,45 gemacht. Da ich meine Konten manuell verwalte finde ich dies eine große Erleichterung bei der Eingabe vieler Buchungen. Natürlich muss eine solche Funktionalität konfigurierbar sein, da dies bestimmt nicht von jedem gewollt ist.

    Viele Grüße,
    Florian

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "blue"

    Ich würde mir eine Funktionalität wünschen, mit der der Dezimalpunkt automatisch eingefügt wird. Dies gab es beispielsweise (zumindest in alten) Microsoft Money-Versionen. Dabei wird aus einer Eingabe des Betrags 12345 beim Bestätigen automatisch 123,45 gemacht.


    Interessanter Vorschlag. Finde ich gut


    Gruß
    Dirk