Geschwindigkeit von Mein Geld Professionel 365

  • Hallo Zusammen,

    nachdem meine Meine Geld Klassik Version Probleme mit der Stadtsparkasse bereitet hatte musste ich nun auf

    Mein Geld Professionel 365 Version 24.1.2.419 umstellen. Laut Buhl Support wird die Klassik Version nicht mehr upgedated.

    Zu meinem Erstaunen läuft diese Version, auf dem Rechner mit dem ich am Anfang keine brauchbare Arbeitsgeschwindigkeit zustande gebracht habe, nun recht ordentlich.

    Jetzt muss ich mich nur noch an neue Bedienabläufe gewöhnen.:)

    Viele Grüsse :)


    Jobo


    so nun auch auf

    Mein Geld Professionel 365 Version 24.1.2.419 umgestiegen

    läuft nun nicht mehr "Mein Geld 2015 Professionell Klassik"

  • Laut Buhl Support wird die Klassik Version nicht mehr upgedated.

    Da geht es wohl eher um die LetsTrade 2 Updates. Programmtechnisch ist doch da schon länger Ende der Fahnenstange.

    Zu meinem Erstaunen läuft diese Version, auf dem Rechner mit dem ich am Anfang keine brauchbare Arbeitsgeschwindigkeit zustande gebracht habe, nun recht ordentlich.

    Aber auch das ist eigentlich ein Thema, was schon lange nicht mehr relevant ist.

    Jetzt muss ich mich nur noch an neue Bedienabläufe gewöhnen.

    Das schaffst Du. ;)