benötige Hilfe bei der Einrichtung von WISO Hausverwalter

  • Hallo!


    Ich bin auf der Suche nach jemanden, der sich gut im Programm auskennt und mir bei der Einrichtung hilft.

    Es geht um ein einfaches Gebäude WEG mit 6 Einheiten. Gas, Wasser, Strom läuft über die Eigentümer direkt, die Abrechnung ist also sehr überschaubar einfach. Es hapert einfach nur an der richtigen Einstellung der wichtigen Parameter. Daher suche ich jemanden, der mir 1-2 Stunden unter die Arme greift (Remote Zuschaltung). Alle weiteren Details dann gerne privat.

  • https://www.buhl.de/faqs?article=868

    Gutes und sicher passendes Angebot. Wobei Dir nicht erspart bleiben wird, selber zu verstehen, was wie funktioniert. Du kannst auch einzelne Fragen hier stellen. Solange Du nicht ablehnst, auch etwas Doku zu lesen bzw. Fragen so konkret zu formulieren, dass man sie auch als Außenstehender nachvollziehen kann (leider scheitert es oft daran!), bist Du hier ja schon richtig.

  • Hallo,


    vielen Fragen konnte ich zwischenzeitlich klären, ich habe jedoch noch Probleme mit der richtigen Anlage der Rücklagen. ich möchte hier nochmals dazu nachfragen, ob ich (auch gerne bezahlt) hier jemanden finden kann, der mir über remote Zuschaltung (teamviewer) kurz über die Schulter schauen kann und mir bei der Einrichtung hilft. Wie gesagt, es geht um eine WEG Verwaltung.