Übergabe an neue Moderatoren

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Forengemeinde,


    wie bereits geschrieben, wird der Support zu den Produkten unserer Unternehmerlinie seit dem 17.4.2019 direkt vom Programmentwickler microtech bereitgestellt. Folgerichtig werden die Kollegen von microtech jetzt auch die Betreuung unseres Forums zu den Programmen übernehmen.


    Künftig werden Herr Christoph Kunz und Herr Dennis Glag als offizielle Moderatoren hier im Forum schreiben. Dabei gilt natürlich auch weiterhin der Grundsatz, dass hier hauptsächlich Anwender der Programme anderen Nutzern helfen.


    Ich werde mich künftig verstärkt anderen Aufgaben und Unterforen widmen. Für die gute und konstruktive Zusammenarbeit in den letzten Jahren möchte mich bei unserer Community bedanken! Ich wünsche mir und bin sicher, dass unsere engagierten User hier im Forum auch mit den beiden neuen Moderatoren sehr gut zusammenarbeiten werden.


    Mit freundlichem Gruß


    Christoph Diel

  • Hallo Herr Diel,


    vielen Dank an Sie für die in der Vergangenheit geleistete Unterstützung und Arbeit hier im Forum.
    Für die neuen Aufgaben wünsche ich Ihnen viel Erfolg.


    Gruß

    Lition

    Nutzer von Buhl Unternehmer 365 Mittelstand