Filtertechnik seit Monaten bekanntermaßen nicht tragbar

  • Seit Monaten ist Buhl bekannt, dass die Filtertechnik mit irgendeinem Update dermaßen versaut wurde, das kein arbeiten mehr damit möglich ist. Deshalb hier nochmal ein sehr verärgerter Post, mit der Bitte dies an Verantwortliche weiterzuleiten. Der Support hält einem nur mit schönen Worten hin. Es ist unzumutbar.


    Fehlerbeschreibung: Bei Auswahl eines Datumsbereiches von Buchungen (bei mir Paypalkonto) und nutzen eines Filterwortes, beides links oben "Zahlungen" und "Buchungsdatum von ... ..." im Bereich Zahlungen Bank/Kasse, resetet jedesmal der Filter im Bereich "Buchungsdatum" nachdem man händisch eine Buchung über den Zuordnungsassistent bearbeitet. Danach ist weiterhin irgendeine zufällig Buchung (bespielweise aus dem Jahr 2017) markiert. Um weiter zuarbeiten, muss man den Filter im Bereich "Buchungsdatum" wieder aufwendig neu einstellen und relevante Buchungen neu suchen. Soweit meine Beobachtungen. Es ist schlichtweg unzumutbar. Sollte irgendeiner schnelle Hilfe anbieten können, wäre das schön. Buhl schafft es seit MONATEN, trotz mehreren Supportanfragen NICHT, den Fehler zeitnah zu beheben. :cursing: