Mehrere Jahre auswerten - Kontenauswahl

  • Problem selbst gelöst :D

    1. Bei den Optionen muss der Haken bei "alle Konten" gesetzt sein.
    2. Im Layout habe ich für die Zeile Konto eine Bedingung für die Darstellung gesetzt:
      if(Kto.LtzBuchDat>Date ("01.01.2013"),True,False)


    Hallo,


    ich möchte die Umsätze mehrerer Jahre miteinander vergleichen. Dafür ist auch ein Layout unter Druckübersicht\Buchhaltung\Überblick\Stammdaten\Kontenplan\Jahresvergleich verfügbar.

    Das Problem ist jedoch, dass

    • entweder ALLE Konten des Kontenplans (ob jemals bebucht oder nicht) aufgelistet und ausgewertet werden. Das sind also extrem viele Seiten mit 0,- :wacko:
    • oder NUR die im AKTUELLEN Jahr bebuchten Konten aufgeführt werden

    Hat jemand eine Idee, wie ich alle Konten, die in dem Auswertezeitraum (z.B. 4 Jahre) jemals bebucht wurden, darstellen kann?

    In den Layouts finde ich auch keinen "Schalter".


    Viele Grüße,

    Martina

    Viele Grüße,

    MB665


    Ingenieur- und Sachverständigenbüro, weltweit tätig

    www.mb-extrusion.com

    Unternehmer Mittelstand mit 3 Einzelarbeitsplätzen, Synchronisation via Tresorit - damit ich auch unterwegs immer mit den aktuellen Daten arbeiten kann

    WISO Mein Geld Professional

    WISO Steuer-Sparbuch

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MB665 ()