Datenübernahme aus Vorjahresversion

  • Hallo,


    bei mir funktioniert dieses Jahr die Datenübernahme nicht.

    Ich bekomme die beigefügte Fehlermeldung.

    Die Datei ist aber nicht schreibgeschützt und ich habe mit meinem Benutzer Vollzugriff. In den Vorjahren gab es keine Probleme und das System habe ich nicht gewechselt.

    Ich vermute irgendeinen blöden Fehler meinerseits, komme aber nicht drauf...

  • bei mir funktioniert dieses Jahr die Datenübernahme nicht

    Das sieht aber auch seltsam aus, so etwas habe ich auch noch nicht gesehen.


    Ich würde jetzt die alte Version 2019 nocheinmal starten und auf einem externen Laufwerk / Stick eine Sicherungsdatei anlegen. Danach aus dem Verzeichnis, wo die hausverwalter.v19 ist, diese ebenfalls auf einen Stick sichern.


    Danach entweder den HV20 neu starten und noch einmal versuchen. Sollte es dann wieder nicht funktionieren, einfach den Hausverwalter deinstallieren mit deren Routine, den PC danach neu starten und den HV so wie "er angibt" neu installieren.


    Ich denke, eine Funktion wird klappen.