EÜR Vorlage mit Fehler

  • Auch ich habe seit dem letzten Update ein Problem mit ähnlichem:


    Unter >Finanzen>Rechnungs- und Buchhaltungslisten>Einnahme-Überschußrechnung zählt das Programm vor der Darstellung eine Unmenge von Seiten hoch (bis über 100.000), dauerte gestern 4 Stunden, bis dann irgendwann die 2 Seiten der EÜR dargestellt werden????


    Ich versichere, dass ich eine sehr überschaubare Anzahl von Buchungssätzen habe.


    Weiß jemand, woran das Problem liegt?

    Habe danach bereits nach Sicherung die Datenbank neu reorganisiert, ohne Erfolg.

  • Bitte einmal die Datei aus dem Anhang nehmen und in folgendem Verzeichnis (im benutzten Standardmandant 1) hinterlegen: C:\ProgramData\Buhl Data Service GmbH\Mein Büro\Reports\1\Lists\79


    1 steht für den Mandanten. Die dort vorhandene Vorlage einfach mit der Datei aus diesem Anhang ersetzen.

    Diese Vorlage wird dann mit dem kommenden Update auch grundsätzlich hinterlegt bzw. ausgetauscht.

    Bitte berichte!