Weder mein noch das Depot meiner Frau lassen sich abfragen. Vor unserem Urlaub hat es funktioniert, nun kommt bei beiden Konten die Meldung: "Bei der Verarbeitung Ihres Auftrags ist leider ein Fehler aufgetreten..." Wenn ich mich bei der Union direkt anmelde, dann funkttioniert es. Witzigerweise habe ich bei der Schwäbisch Hall das gleiche Problem, aber da schon länger...
Union Investment Abfrage funktioniert nicht
- Bastler_OL
- Unerledigt
-
-
Weder mein noch das Depot meiner Frau lassen sich abfragen. Vor unserem Urlaub hat es funktioniert, nun kommt bei beiden Konten die Meldung: "Bei der Verarbeitung Ihres Auftrags ist leider ein Fehler aufgetreten..."
Steht nichts dazu unter Nachrichten.
Wenn ich mich bei der Union direkt anmelde, dann funkttioniert es.
Kein Wunder bei Screenparserzugängen. PIN/TAN Web-Zugänge: Funktion und Abhilfe bei Screenparser-Problemen
Soweit ich weiß, wurde an der Website der Bank gebastelt und deshalb muß der Screenparser wie immer in solchen Fällen angepasst werden.
Witzigerweise habe ich bei der Schwäbisch Hall das gleiche Problem, aber da schon länger...
Hat aber nichts mit UI zu tun - jeder Screenparser ist separat zu betrachten. Deshalb bitte nicht Banken und Zugänge in den Threads mischen.