Mein gleiches Problem ist auch noch nicht beseitigt. Letstrade3 vers. 5.0.1.349 (letzte Vers) installiert. Ändert nichts am Problem.
Deutsche Bank Kreditkarten & PSD2 Probleme
- crayfish
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Nur zum allgemeinen Feedback: ich habe vorgestern ein erneutes Update der LetsTrade Komponente bekommen (5.0.1.354), leider habe ich immer noch dasselbe Problem. Support weiß Bescheid, ich harre weiter einer Lösung entgegen.
Ich habe auch versucht erst das Girokonto und dann das KK Konto in einer neuen, leeren Datenbank anzulegen - ich bekomme, wie ich es auch mache, immer denselben Fehler.
Crayfish
-
Noch einmal zur allgemeinen Info: anscheinend scheint das länger zu dauern. Ich habe bis Dato noch kein weiteres Feedback erhalten.
-
Tatsächlich bekomme ich wieder eine Verbindung (5.0.1.367) und bekomme auch den aktuellen Saldo aber keine Buchungen mehr. Jemand was ähnliches beobachtet?
-
Tatsächlich bekomme ich wieder eine Verbindung (5.0.1.367) und bekomme auch den aktuellen Saldo aber keine Buchungen mehr.
Meine Standardfrage an dieser Stelle: ist beim Konto auch die Umsatzabfrage eingestellt? Was ist mit dem Grenztag?
-
Tatsächlich bekomme ich wieder eine Verbindung (5.0.1.367) und bekomme auch den aktuellen Saldo aber keine Buchungen mehr.
Meine Standardfrage an dieser Stelle: ist beim Konto auch die Umsatzabfrage eingestellt? Was ist mit dem Grenztag?
-
Tja, ich kann immer noch kein Konto für die Mastercard anlegen. Wenn ich durch den Prozess gehe (Konto einrichten -> weitere Konten -> Verbindlichkeiten / Kreditkarte -> Dort gebe ich dann ein: KK Nummer, Herausgeber, Ablaufdatum ein, dann auf weiter ? -> BLZ -> FinTS (HBCI) PIN/TAN -> Filialnr., Hauptkontonr., Unterkonto, Pin, bekomme ich die Meldung: "Sie haben bereits alle onlinefähigen Konten Ihrer Bank in WISO Mein Geld Professional 365 angelegt." Der einzige Unterschied ist, dass eine Photo Tan abgefragt wurde, bin nicht sicher, ob das vorher auch schon so war.
Wenn ich über der Stelle über PinTan Web gehe, dann ende ich mit: "Scraper nicht mehr aktuell"
Tscha ... *schulterzuk*, ich frage noch mal bei Support an, aber meine Anfrage diesbezüglich scheint brach zu liegen.
(LetsTrade: 5.1.0.380)
Crayfish
-
LetsTrade: 5.1.0.380
Deine Versionsnummer kann nicht stimmen. Du meinst sicher 5.0.1.380. Aktueller PreRelease ist auch 5.0.1.391. Damit solltest Du es probieren.
-
tscha. Aber wenns mit billys relevantem update nicht taugt, sei bitte so entgegenkommend für eine protolldatei nach der obligatorischen kontaktaufname mit dem technischen support zu den betroffenen softwareprodukten
-
Ok, danke für die Hinweise, ich habe die Updates gefahren (bin jetzt bei 25.2.3.264 und 5.9.1.391 für Letstrade), aber ich habe exakt dasselbe Fehlerbild.
sei bitte so entgegenkommend für eine protolldatei
Naja, die Kontaktaufnahme mit dem Support stammt vom Oktober letzten Jahres. Meinst du jetzt, dass ich dem Support eine Protokolldatei schicken soll?
Danke für die Hilfe bis hierhin schonmal...
Crayfish
-
bin jetzt bei 25.2.3.264 und 5.9.1.391 für Letstrade
Nee, bist bei 5.0.1.391.
aber ich habe exakt dasselbe Fehlerbild.
Du hast aber die Zugangsart neu bestimmt und dabei den Kontakt gelöscht?
Naja, die Kontaktaufnahme mit dem Support stammt vom Oktober letzten Jahres. Meinst du jetzt, dass ich dem Support eine Protokolldatei schicken soll?
D.h., Du hast ein Ticket eingereicht? Dann kannst Du doch das Ticket wieder öffnen und ggf. ergänzen (Antworten).
-
Ja, sorry, ich bin bei 5.0.1.39
Und ja, Konto auf Offline gestellt, Kontakt ist gelöscht, auch im Tresor HBCI Kontakt, Neustart...
Tja, das mit dem Support Ticket... Wie kann ich das wieder öffnen? Der Status des Tickets ist "übermittelt", was immer das auch heißt. Wahrscheinlich eine schlechte Übersetzung von "delivered"? 'Delivered' ist hier aber nix, jedenfalls nicht bei mir.
Ich hatte auch gestern noch einmal einen Eintrag gemacht, in eben jenem Ticket. Heute, wenn ich jetzt reinschaue, ist davon nichts zu sehen.
Ich ruf am besten mal an, vielleicht kriege ich ja jemanden ran...
-
Jetzt in der Sekunde ist das Ticket wieder offen ... ich mache da mal weiter.
-
Ja, sorry, ich bin bei 5.0.1.39
Gib es auf: immer noch daneben: 5.0.1.391
Der Status des Tickets ist "übermittelt", was immer das auch heißt. Wahrscheinlich eine schlechte Übersetzung von "delivered"? 'Delivered' ist hier aber nix, jedenfalls nicht bei mir.
Daß Dir eine Antwort übermittelt wurde. Weiteres dazu in Was besagt der Status zu einem Support-Ticket?
-
Fünf punkt Null punkt Eins punkt Drei Neun Eins
*verdammichnochmal*
-
👍
-
So, jetzt hat der Support mal so richtig *zack* *zack* reagiert Sonntag abend noch in das Ticket hochgeladen und schon jetzt funktioniert es auch wieder bei mir.
Die Ursache war, dass beim Einloggen in die DB Webseite eine Warnung über "ungelesene Dokumenten" kam (Popup), das hat den Screen Parser stolpern lassen.
Die Auszüge/Dokumente lese ich mit Absicht nicht, damit die Bank sie mir zuschicken muss (entweder die drucken aus, oder ich, da spare ich mir lieber die Druckkosten).Das habe ich beseitigt (als gelesen markieren) und jetzt hat es auch mit dem Kontoanlegen wunderbar geklappt.
Top!
-
Billy
Hat das Thema geschlossen.