So, jetzt brauche ich mal Eure Hilfe! Ich benutze WisoMeinBüro 365 in der Version 19.04.45.002 und kann bei meinem bestehenden PostbankKonto keine Umsätze mehr abrufen, es kommt die Fehlermeldung ungültige PIN. Nun gut, hab ich das Konto bearbeiten wollen, da ich dachte im Zuge der Umstellung der Postbank auf Anmeldung mit ID klemmt da in den Einstellungen irgendwas, fühtre aber zu keinem Ergebnis. Also Konto offline gestellt, ändern wollen, jedesmal das selbe Ergebnis: Dialogabbruch. (9800); PIN ungültig (9942) Ich kann mittlerweile das Konto nicht mal mehr online stellen da ja der PIN nicht genommen wird. Desweiteren hab ich erfolgreich ein manuelles LetsTrade Update gemacht, es war allerdings nur erfolgreich in dem sich LetsTrade geupdatet hat, die Kontoeinstellungen für das Postbankkonto lassen sich aber immer noch nicht ändern, auch ein Anlegen eines neuen PostbankKontos scheitert an der vermeintlich ungültigen PIN!
Gibt es irgendwelche Lösungsansätze?!
Schöne Grüße aus Berlin, Jürgen