DB Photo-Tan bei Login - Kreditkarte

  • Gibt es schon eines Lösung für das Login via Photo-Tan der DB, welches am Sep. 2019 verplichtend ist. Habe umgestellt und kann natürlich dementsprechend keine Abfragen mehr machen

  • Also bei mir funktioniert die Abfrage von Kreditkartenumsätze meiner DB Kreditkarte eh schon seit Wochen nicht mehr. Mit PSD2 dann wohl gar nichts mehr. Im moment kann ich auch meine Depots mehr abfragen und das obwohl 2Faktor noch nicht scharfgeschaltet ist.

  • Also bei mir funktioniert die Abfrage von Kreditkartenumsätze meiner DB Kreditkarte eh schon seit Wochen nicht mehr. Mit PSD2 dann wohl gar nichts mehr. Im moment kann ich auch meine Depots mehr abfragen und das obwohl 2Faktor noch nicht scharfgeschaltet ist.

    Ich kann auch schon seit vier Wochen oder so die Kreditkartenumsätze der DB Kreditkarte nicht mehr abfragen. Ich trage die alle einzeln in Mein Geld ein.


    Schön ist was anderes.

  • ... bei mir geht auch keine KK-Abfrage mehr. Der Support meint "... wann es soweit ist, wissen wir nicht, wir können nicht hellsehen".

    Projektplanung ist anders... PSD2 gibt es seit langer Zeit.


    Übrigens muss ich nach der Kontoabfrage der DB (die geht) Wiso immer mit dem Taskmanager abschiessen; das Fenster der Aktualisierung reagiert nicht mehr auf Schliess-Versuche.