Übernahme alter Daten unvollständig

  • Ich habe gerade die aktuelle Version installiert und bei der Installation "Übernahme aller Daten" angeklickt. Nun sind aber die Buchungen (Einnahmen/Ausgaben) aus der letzen Version (2017) nicht vollständig übernommen worden - das letzte halbe Jahr fehlt. Ich finde nichts, wo ich das noch ändern kann. Was kann ich tun?

    Vielen Dank im Voraus für Tipps!


    Sillus

  • Liegt es vielleicht daran, dass 2017 nicht die letzte Version war?
    Die jetzige Version ist "Alles für Verwaltung und Abrechnung 2019" mit der Jahreszahl 2020, und die vorherige Version ist "Alles für Verwaltung und Abrechnung 2018" mit der Jahreszahl 2019.

    Nur eine Vermutung.

  • Ich habe das gleiche Problem mit der Datenübernahme von 2019 auf 2020.

    Wie bereits angedeutet, kann das nicht sein. Ich denke, da ist eine Fehlbedienung. Biete an, dass das mal über TeamViewer überprüft werden sollte, denn das kann man hier mit einem Satz nicht entnehmen, wie du das gemacht hast.

  • Das Problem ist bei mir gelöst. Beider Übernahme der Datei mit der letzten Sicherungsdatei muss man darauf achten das diese auch vorgegeben wird. Meine hatte sich unter "c:" versteckt. Musste ganz schön suchen, aber jetzt ist alles wie es sein soll.