Terminüberweisung als erwartete Buchung anzeigen

  • Hallo zusammen,


    ich habe bei der ING Diba im Onlinebanking diverse Terminüberweisungen vorgenommen, da dies über Mein Geld Professional nicht mehr geht. Kann ich im Nachhinein bei den Terminüberweisungen das Feld Tage Vorlauf füllen, damit ich die Überweisungen als erwartete Buchungen in der Buchungsliste angezeigt bekomme? In der Zahlungsverwaltung sehe ich die Überweisungen mit den korrekten Daten. Sobald ich das Feld Tage Vorlauf fülle und mit OK bestätige, kann ich das entweder direkt an die Bank schicken oder ins Onlinecenter legen.


    Ich hoffe, Ihr habt eine Idee.


    Viele Grüße

    Claudia

  • ich habe bei der ING Diba im Onlinebanking diverse Terminüberweisungen vorgenommen, da dies über Mein Geld Professional nicht mehr geht.

    Kannst du das näher erklären, warum eine Terminüberweisung nicht mehr gehen soll?

    Kann ich im Nachhinein bei den Terminüberweisungen das Feld Tage Vorlauf füllen, damit ich die Überweisungen als erwartete Buchungen in der Buchungsliste angezeigt bekomme? In der Zahlungsverwaltung sehe ich die Überweisungen mit den korrekten Daten. Sobald ich das Feld Tage Vorlauf fülle und mit OK bestätige, kann ich das entweder direkt an die Bank schicken oder ins Onlinecenter legen.

    Was möchtest du denn erreichen? Mir fehlt irgendwie die Info was dein Ziel ist. Sorry!


    Gruß

  • Die ING verlangt bereits jetzt beim Einloggen eine MTan, ohne die geht es nicht weiter. Nur Umsatzabfragen gehen noch ohne.

    Da du nicht zitierst, vermute ich, dass dies die Antwort auf meine Frage "warum im MG keine Terminüberweisung mehr gehen soll" - richtig? Hier muss u. U. das Zugangsverfahren umgestellt werden. Ich denke, hier kann der Support helfen.


    Ich möchte damit erreichen, dass ich die Terminüberweisung unter den erwarteten Buchungen stehen habe. So wie ich schon zu Anfang geschrieben habe

    Wenn Terminüberweisungen wieder funktionieren wäre dein Problem gelöst?


    Ich habe leider keine ING Diba Konto!

  • Also habe ich nachträglich keine Möglichkeit das Feld Tage Vorlauf nur in Mein Geld noch zu ändern?