PayPal Konto hinzufügen

  • Hallo,


    aktuell finde ich zum Thema Paypal lediglich Hinweise in der Hilfe:
    https://www.buhl.de/faqs?article=588
    "

    So bereiten Sie Ihr PayPal-Konto vor:

    Falls Sie Ihre PayPal-"Unterschrift", den "API-Benutzernamen" und Ihr "API-Passwort" noch nicht kennen, erhalten Sie die erweiterten Zugangsdaten in Ihrem Händlerkonto auf der PayPal-Website:

    Dort loggen Sie sich erst einmal mit Ihren üblichen Zugangsdaten ein. Klicken Sie auf der Seite "Mein Konto > Mein Profil" unter "Kontoinformationen" auf den Link "API-Zugriff". Wählen im nächsten Schritt unter "Option 2" den Link "API-Berechtigung anfordern" und aktivieren auf der folgenden Seite die Option "Fordern Sie eine API-Signatur an" und klicken abschließend auf die Schaltfläche "Zustimmen und Senden". Daraufhin werden Ihnen Ihre API-Zugangsdaten umgehend angezeigt.

    Per Mausklick auf den Button "Fertig" schließen Sie den Vorgang ab. Über Ihre neue API-Zugangsberechtigung werden Sie zur Sicherheit auch noch per E-Mail informiert. Sie können sich diese Informationen außerdem jederzeit unter "Mein Konto > Mein Profil > API-Zugriff > API-Berechtigungen anzeigen" anzeigen lassen.
    "
    Ab "Kontoinformationen" hört es auf. Diesen Punkt gibt es in meinem Konto nicht.
    Auch in den sonstigen Einstellungen und Reitern gibt es keinen Hinweis oder Weg zu einer API-Einstellung.

    Wer kennt sich hierzu aus und hat eine spontane Idee dazu?

    Vielen Dank