Wiso Steuersparbuch 2019 - habe Fehler gemacht

  • Ich habe krankheitsbedingt viele Fehler in meiner Einkommenssteuererklärung 2018 gemacht.Nun ist die Hand operiert und ich möchte neu starten.Wie kann ich die alten Daten löschen und erneut den Abruf beim FA starten,denn ich weiß im Detail nicht,wo meine Fehler sind,ist schon zu lange her.

    Danke vorab

    Gruß

    Jutta

    • Offizieller Beitrag

    Einfach die nicht gewünschten Daten löschen. Oder gleich die ganze Datei löschen, was ich aber nicht anraten würde. Vielleicht ist ja nicht alles falsch. Oder einfach eine neue Datei unter anderer Dateibezeichnung anlegen. Also die üblichen PC-Regeln. Die Daten kann man beim FA abrufen so oft man möchte.


    Und bitte ändere Deine gewählte Themenüberschrift in eine Sinnvolle, die auch etwas über den Inhalt der Frage aussagt. Wie soll ansonsten die erweiterte Forumssuche übersichtlich bleiben?