Unterschiedliche Schriftart

  • Hallo zusammen,


    habe unter den Einstellungen / sonstiges Standard Schriftart hinterlegt. In meinem Fl ist das Calibri 11.

    Soweit so gut ^^

    funktioniert....


    Unter E-Commerce habe ich eBaykonto eingerichtet und dort unter Einstellungen ein Artikel für Frachtkosten zugeordnet. In meinem Fall Artikel 99997


    Bei Automatischer Verarbeitung wird der Artikel auch jedem Auftrag zugeteilt, aber die Schriftart entspricht nicht meiner Einstellungen sonder der original Standardeinstellungen :/




    Wenn ich dem Artikel aus dem Auftrag lösche und manuell erfasse spricht Artikel Nr manuell eingebe dann passt wieder die Schriftart.


    Kann jemand mir helfen? Danke im Voraus.


    Weitere Fragen folgen :D:D

    Ist mir so einiges aufgefallen ?(

  • Prüfe mal die Schriftart, die bei dem Artikel eingestellt ist. Die Vorgabe unter Einstellungen verändert nämlich nicht bestehende Artikel, sondern greift nur bei der Neuanlage. Das bedeutet, wenn du heute dort die Schriftart "global" einstellst, mußt du trotzdem alle bisher angelegten Artikel manuell neu formatieren.

    • Offizieller Beitrag

    da ist die richtige Schriftart. Wie auch geschrieben wenn ich manuell den Artikel auswähle wird die richtige Schriftart auch angezeigt, nur bei Automatikmodus nicht.

    Es kommt tatsächlich vor, das die Schriftart anders ist als im Auswahlmenu angezeigt. Wenn es manuell passt, dann kann es daran liegen. Überziehe den Artikel mit Markierung blau und Enter. Ganz einfach aber - aber ist so!