Aktives Wirtschaftjahr lässt sich nicht speichern Buchhaltun

  • Hallo Forum,


    ich benutzte WISO Buchhaltung Version 1.00.04 seit 2002 für meinen Schützenverein auf einem Windows ME System.
    Seit kurzem muß bei jedem Aufruf des Systems das aktuelle Wirtschaftsjahr aktivieren. Das System beginnt mit einer leeren Seite und die Markierung im Dialog steht auf 2002 ( leer, weil 2002 abgeschlossen ist ).
    Ich arbeite im Stapelmodus und habe bereits
    70 Buchungen für 2005 erfasst.


    Vielleicht hat jemand einen Tip für mich?


    Vielen Dank im voraus


    Bernd

  • Dieses Forum ist ausschließlich für Büro komplett und nicht für WISO Buchhaltung. Und vor allem nicht für eine 100 Jahre alte Version. :D


    Versuch es mal in den Newsgroups unter forum.buhl-data.com. Da findest du die richtige Anlaufstelle.

    "Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren. " Mahatma Ghandi