Fehler bei Umsatzabfrage

  • Hallo liebe Community,


    seit 2 Tagen kann ich leider keine Umsatzabfragen mehr durchführen. Eine Überweisung hat wohl noch geklappt, allerdings kann ich die tatsächliche Abbuchung nicht kontrollieren, da die Umsatzabfrage nicht möglich ist.


    Mir wird immer der im Screenshot dargestellte Fehler angezeigt.


    Den Kartenleser habe ich inzwischen mit aktualisiert, Software-Updates eingespielt und die Firmware aktualisiert. Leider ohne Erfolg. Auch in der Testsoftware funktioniert der Kartenleser problemlos.


    Was kann ich noch tun?


    Vielen Dank für eure Hilfe.

  • Wird leider in der Lizenzinfo nicht angezeigt ob classic oder net.
    Wiso 2015 Professional ist angegeben....vor 4 Wochen lief alles Problemlos. Sind seither Updates erschienen, oder Versionen nicht mehr unterstützt?