Schnellerfassung - Empfängerliste - doppelte Einträge löschen - wie?

  • Hallo zusammen,

    mein Problem bei der Schnellerfassung ist, dass sich von ein und dem selben Empfänger viele Einträge (Wiederholungen) in der Popup-Liste "Empfänger" eingetragen haben, so dass diese unübersichtlich ist und teilweise eine Selektion (Auswahl) eines einzelnen Empfängers nicht mehr möglich ist. So kann ich mit dem Eintrag "Wochenmarkt" im Feld Empfänger nicht mehr einen bestimmten Wochenmarkt aussuchen, da in der Auswahlliste nur ein Wochenmarkt zigfach aufgelistet wird (siehe Anhang "Schnellerfassung-Empfaengerliste-1.jpg"). Das selbe Problem auch bei anderen Empfänger, siehe die Anhänge "Schnellerfassung-Empfaengerliste-2.jpg" und "Schnellerfassung-Empfaengerliste-3.jpg".


    Kann mir jemand sagen, wie ich die wiederholten, doppelten Einträge in der Empfängerliste löschen kann?


    Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit bis hierher und hoffentlich weiß jemand von Euch die Lösung.


    Freundliche Grüße

    Manfred Hunger