beides installiert?
pre-letsTrade und pre-Programm - dann sollte es funktionieren.
Gruß Noob
beides installiert?
pre-letsTrade und pre-Programm - dann sollte es funktionieren.
Gruß Noob
Beides Installiert. Leider immer noch die Abfrage.
Programm Version: 25.1.1.197
Lets Trade: 5.0.1.356
***Update, auch nicht mit Lets Trade: 5.0.1.359***
dann musst du wohl doch ein Ticket aufmachen - bei mir hat es mit dem Update sehr gut funktioniert. Hier im Forum hat noch jemand ein ähnliches Problem, bei ihm liegt es an der 2017er Version, die nicht mehr aktuell ist.
Gruß
Noob
Danke für den Hinweis. Ist aktuell nicht kritisch.
Werde wohl erst mal auf die nächste offizielle Version warten.
Mal sehen...
Werde wohl erst mal auf die nächste offizielle Version warten.
Von nichts passiert aber nichts...
Bei mir ging Consors noch bis zum 04.09., seit dem kann ich ebenfalls keine Verbindung mehr zu Consors aufbauen. Ich habe den Bankingkontakt weg gelöscht um ihn neu einzureichten. Wenn ich das jedoch versuche, dann bleibt MG einfach hängen und ich muss es abschießen.... Ich hab MG 2017 (22.4.2.513) und Lets Trade 5.0.1.352. Hat jemand einen Trick / Tipp für mich?
Update: Nach gefühlten 3 Stunden habe ich es jetzt doch noch hin bekommen und zwar über den HBCI Kontaktmanager und dort auch nur mit einem ganz bestimmten Workflow... Echt anstrengend...