Ich kann jetzt wieder Postbank Umsätze abrufen, wenn auch mit Problemchen.
Zunächst das LetsTrade update war bisl holperig. Bis zur Synchronisation des Kontos lief es glatt.
Dann aber in der best sign app eine TAN Nummer bekommen, aber im Synchronisationsfenster keine
Möglichkeit was einzugeben, stattdessen stand dass es synchonisiert wird und man warten soll.
Nach 10 Minuten aber keine Änderung. Dann mal mit Alt+Tab die Fenster durchgeschaut und da sah man ganz kurz ein
Fenster das auf eine TAN Eingabe wartete, konnte man aber nicht in Vordergrund holen, deswegen TAN Nummer einfach so ins blaue auf der Tastatur eingegeben und Enter gedrückt.
Synchro war dann erfolgreich und ich wollte Umsätze abrufen, drück auf den Knopf aber nichts passiert, dann nochmal drauf dann kam ne Meldung dass die Funktion gerade von einem anderen Benutzer in Gebrauch ist. Dann auf Demo Konto gewechselt und wieder zurück, dann ging der Abruf der Postbank.
So ist bei mir der Stand, MB starten, Umsätze Knopf drücken, Benutzer wechseln und wieder zurück und dann nochmal Umsätze abrufen (Paypal und Postbank das gleiche)