Guten Morgen,
es gibt einen Fehler beim Abruf der Consorsbank der vermutlich mit der Umstellung des Sicherheitsverfahrens auf 2 Schritt Verfahren zu tun hat.
Konnte jemand von euch das Problem bereits lösen?
Guten Morgen,
es gibt einen Fehler beim Abruf der Consorsbank der vermutlich mit der Umstellung des Sicherheitsverfahrens auf 2 Schritt Verfahren zu tun hat.
Konnte jemand von euch das Problem bereits lösen?
Guten Morgen,
das Problem wird sich wohl nur mit einem Update seitens der Software lösen lassen. Das Update was ich heute morgen eingespielt habe brachte bei der Consors-Bank nicht den gewünschten Erfolg.
Geil bei mir auch nicht, als ob die Consorsbank die Änderungen nicht angekündigt hätte. Jetzt steh ich da und morgen ist der 10. somit Umsatzsteuer.
Anscheinend ist zudem das HBCI der Consorsbank nicht erreichbar.
Geil bei mir auch nicht, als ob die Consorsbank die Änderungen nicht angekündigt hätte. Jetzt steh ich da und morgen ist der 10. somit Umsatzsteuer.
Fristverlängerung beim FA beantragen, denen ist die Problematik sicherlich auch bekannt.