keine Umsatzabfrage nach update auf 5.0.1.339

  • Hallo

    nach Update auf LetsTrade 5.0.1.339 wirde bei der Umsatzabfrage für ADAC Kreditkarte Und Amex payback Kreditkarte folgende Meldungen angezeigt:

    Dieser Geschäftsvorfall wird für das Konto ADAC Kreditkarte LBB Gz - Berliner Sparkasse nicht unterstützt.

    Dieser Geschäftsvorfall wird für das Konto American Express Karte Payback nicht unterstützt.


    Synchronisierung der Konten erfolglos. Hat sonst noch jemand Probleme dieser Art.


    Vielen Dank für Eure Info Franz

  • für ADAC Kreditkarte Und Amex payback Kreditkarte

    Bitte nicht zwei Themen in einem Thread vermischen, macht das Beantworten und spätere Auffinden unnötig kompliziert. Billy kann hier sicher noch mal die Forenregeln zitieren. Und die betroffene Karte gehört mit in den Thread Titel.


    Ich erhalte für die Payback Amex KK übrigens ein andere Fehlermeldung (Keine Endbalance angegeben.) mit LT 5.0.1.339, obwohl dies laut https://letstrade3.buhl.de/ReleaseNotes mit v.339 behoben sein sollte.