Umsätze lassen sich seit 4 Wochen nicht mehr abrufen.
"Bei der Verarbeitung ist ein Fehler aufgetreten"
Wann gibt es ein UpDate der Online Banking Komponenten ?
Umsätze lassen sich seit 4 Wochen nicht mehr abrufen.
"Bei der Verarbeitung ist ein Fehler aufgetreten"
Wann gibt es ein UpDate der Online Banking Komponenten ?
Siehe auch diesen Thread.
Das habe ich selbstverständlich ausprobiert. Leider ohne Erfolg
Das habe ich selbstverständlich ausprobiert. Leider ohne Erfolg
Du hast aber Mein Geld, oder?
MeinGeld365
Version: 25..0.1.121
Habe es gerade nocheinmal probiert:
LTSPreRelease ausgeführt
AMEX Konto neu synchronsiert
Abruf Umsätze: PIN eingegen und "im Datentresor speichern" angeklickt
Kein Abruf - Fehlermeldung
Danach probiert:
Abruf Umsätze: PIN eingegeben und NICHT "im Datentresor speichern" angeklickt
und siehe da: Der Abruf funktioniert
Warum auch immer ?
AMEX Umsatzabfrage funbktioniert nach dem letzten UpDate von LTS seitens Buhl (16.09.) wieder nicht mehr ....
Also hier klappt es mit dem 344er Update.
Die .344 gibt es auch erst seit heute um Mittag herum. Da steht zwar in der Änderungshinweisen nichts von der Amex, aber dank Deines Hinweises können es die anderen Amexer auch damit probieren.
Bei mir ist es derzeit so, dass die Abfrage nach Neusynchronisation funktioniert, allerdings nur einmal.
Eine erneute Abfrage ergibt wieder die Fehlermeldung, es müsse neu synchronisiert werden.
Lästig, aber immerhin funktioniert es.
LetsTrade Kernel 5.0.1.352