Umsatzabruf bei der Netbank funktioniert seit heute nicht

  • Hallo,


    der Umsatzabruf bei der Netbank funktioniert bei mir seit heute nicht mehr durch die Umstellung.

    Ich bekomme zwar eine TAN aufs Handy aber MB hängt sich auf, Sanduhr und muss abwürgen.


    Edit: nachdem ich zum dritten mal den Bankkontakt synchronisiert hatte, ging es.


    Gruß

  • Hallo JoeSchwarz,


    bei mir funktioniert seite heute auch nicht mehr Umsatzabruf bei der Netbank :-(.


    Ich bekomme folgende Fehlermeldung:


    Beim Abrufen der Umsätze ist ein Fehler aufgetreten.

    Starke Kundenauthentifizierung notwendig. (9075), Dialog abgebrochen

    (9800); Ungültige Auftragsnachricht: Ungültige Signatur. (9340)


    Da müssen wir wohl bei der Hotline bei Buhl-Data anrufen.

    Oder ist das Problem bei Buhl-Data schon bekannt ?


    Vielen Dank für eure Hilfe


    Gruß

    Michael