Hallo zusammen,
ich möchte zukünftig Daten aus einem Ticketsystem exportieren und dann im Unternehmer direkt als Rechnungen importieren.
MIt dem Export und Import habe ich mich jetzt etwas befasst, aber gibt es für den Fall vielleicht eine Anleitung?
Wie muss die CSV-Datei dann aufgebaut sein, damit Vorgänge und passend zu den Vorgängen die Positionen importiert werden können?
Welche Felder sind z.B. verpflichtend für jeden Vorgang und für jede Position?
Ich habe gelesen, man kann im ersten Schritt die Vorgänge an sich importieren und im zweiten Schritt die Positionen zu den Vorgängen. Aber wie mache ich dann die Zuordnung der Positionen zu den Vorgängen?
Ich habe mir den Export der Vorgangspositionen mal angeschaut, dort steht ja dann immer die Rechnungsnummer drin, so dass die Zuordnung eindeutig ist. Beim Import kenne ich aber ja die Rechnungsnummer noch nicht.
Vielleicht gibt es ja für den Fall eine detailierte Anleitung?
Ich wäre sehr dankbar
Viele Grüße aus Essen,
Sven