Commerzbank / BahnCard Kreditkarte

  • Das Abrufen der BC-Kreditkartendaten funktioniert leider nicht mehr.

    Es kommt die Meldung: Für dieses Konto und diese Zugangsart wird die Umsatzabfrage nicht unterstützt.


    Hat das auch mit PSD2 zu tun?


    Beste Grüße


    Gerrit

    • Offizieller Beitrag

    Wann geht das denn wieder?

    Was hat denn Buhl auf ein insoweit von Dir eröffnetes Ticket geantwortet? Da kann ja nur etwas angepasst werden, wenn denen das Problem auch bekannt gemacht wird.

  • Hallo zuasmmen,
    bevor ich einen neuen Thread eröffne. Weiss jemand, ob der Abruf der Bahncard-Kreditkarten-Umsätze im Jahr 2020 funktioniert? Ich kann den Online-Zugang nicht einrichten, weil die Kreditkartennummer oder das PW falsch sei. Das PW ist vom Onlinezugang.
    Oder habe ich einen Denkfehler?

    WISO MG Professional 365 Version 25.2.3.264

    Danke für Antworten

  • Billy

    Hat das Thema geschlossen.