Moneyou (ABN Amro) Umsatzabfrage nicht mehr möglich
- Clark
- Erledigt
-
-
gleiche Fehlermeldung habe Ticket eingestellt
-
Danke, dann sag mal Bescheid, wenn Du was hast.
-
Ich kann mich auch nicht bei MY über WISO MG anmelden bzw. Umsätze synchronisieren. Der Banking Kontakt lässt sich auch nicht neu synchronisieren.
Auf der MY Seite steht, dass die PSD2 Richtlinie die MY Tagesgeldrichtlinien aktuell nicht betrifft. "MY plant keine Änderungen des Anmeldeverfahrens oder des mTAN-Verfahrens". Komisch.
-
Hallo.
Seit kurzem funktioniert in WISO MEIN GELD PROFESSIONAL 365 der Abruf von Konten bei MoneYou nicht mehr.
Auch eine Neu-Synchronisation brachte keinen Erfolg.
Auf der Webseite konnte ich mich ohne Probleme mit den Login-Daten in mein Konto einloggen.
BLZ: 50324040
BIC: FTSBDEFAMYO
ABN AMRO Bank, MoneYou
Laut der Webseite von MoneYou hat bei dieser Bank keine Umstellung auf PSD2 gemacht.
Hat jemand das gleiche Problem?
Habe bei Buhl bereits ein Ticket eingestellt. -
Kann ich bestätigen. Bis LetsTrade 5.0.1.339 ging es, seit Update 5.0.1.340 und höher, kommt eine Fehlermeldung. Ich habe dazu ein Ticket eingereicht.
-
Habe das gleiche Problem.
-
Hier auch, dürfte aber vermutlich an der Umstellung des Screenparser, wie bei vielen anderen Banken derzeit auch, liegen und wird vermutlich dann irgendwann wieder angepasst sein. Allerdings fürchte ich das wir da etwas Geduld haben müssen da derzeit eben fasst alle Zugänge nachgebessert werden müssen
-
MoneYou hat nichts geändert. Mit der LetsTrade 5.0.1.339 können Abfragen durchgeführt werden. Liegt also einem der Updates ab LT 340 und höher.
-
MoneYou hat nichts geändert. Mit der LetsTrade 5.0.1.339 können Abfragen durchgeführt werden. Liegt also einem der Updates ab LT 340 und höher.
Laut Info von WISO aber schon.
-
Laut Info von WISO aber schon.
Hm, merkwürdig ist es schon, wenn es mit der .339 funktioniert. Kann aber auch daran liegen, daß MoneYou Änderungen wieder zurück genommen hat, für die es in den höheren LT-Versionen Anpassungen gab.
Auf jeden Fall wird das ja von den Entwicklern geprüft, das Problem ist also bei Buhl bekannt und in Arbeit.
-
noch nix neues hier gell ?
-
-
Mit dem Update von heute Morgen (04. Oktober) geht bei mir die Synchronisation mit Moneyou wieder.
-
Stimmt.
-
Hallo!
Bei mir gab es kein Programmupdate und die Umsatzbfrage von Moneyou funktioniert immer noch nicht. Wie kann ich ein Update erzwingen?
VG
-
Bei mir gab es kein Programmupdate und die Umsatzbfrage von Moneyou funktioniert immer noch nicht.
Welches Programm in welcher Version hast Du denn?
Wie kann ich ein Update erzwingen?
Garnicht. Du kannst aber, das richtige Programm vorausgesetzt, den LetsTrade PreRelease installieren.
-
Für Neues guckst Du hier.
Auf dieser Seite hat sich seit dem Post nichts signifikant geändert. Alle Baustellen sind nach wie vor offen.
"Die Entwickler prüfen dies."
-
Da hast Du Recht.
Wahrscheinlich haben die Entwickler im Moment mehr zu tun, als diese Seite zu pflegen.
-
Hmm, in einem anderen Thread habe ich gelesen, dass sie auf die Zulierferung von irgend einem Drittanbieter warten.
In dieser Zeit können sie natürlich nicht auch noch die Seite pflegen, schon gar nicht wenn sie extra für die PSD2 Probleme erstellt wurde.