bei mir geht es wieder in Mein Geld.
Moneyou (ABN Amro) Umsatzabfrage nicht mehr möglich
- Clark
- Erledigt
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Hallo Billy!
Ich nutze WISO Mein Geld Professionals 365.
Version: 25.1.0.177
Aber die Moneyou-Abfrage geht auch nicht. Das soll aber wieder funktionieren, laut diverser Nutzer. Wie bekomme ich das auch hin, ohne meine Daten zu verlieren?
VG
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Aber die Moneyou-Abfrage geht auch nicht. Das soll aber wieder funktionieren, laut diverser Nutzer.
Welche LetsTrade-Version hast Du denn nun? Hast Du mal den aktuellen PreRelease (derzeit auf die Version 5.0.1.355) installiert, wie ich Dir empfohlen habe?
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ok funktioniert wieder,
LetsTrade Kernel 5.0.1.356 aus link von Billy, Danke
Ticket für mich erledigt
Clark
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Hallo!
Mir war nicht bewusst, dass es so viele "Versionen" gibt. Ich nutze doch nur Wiso Mein Geld :)!
Muss ich heute Abend mal schauen und schreibe es dann.
Bezüglich dem PreRelease...zerschieße ich mir damit auch nicht meine Datenbank? Also wenn in naher Zukunft ein "richtiges" Programm-Update zur Verfügung steht?
VG
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Mir war nicht bewusst, dass es so viele "Versionen" gibt. Ich nutze doch nur Wiso Mein Geld :)!
Und diese unterschiedlichen Versionen gibt es sowohl in Bezug auf das Programm selbst als auch auf die LetsTrade-Onlinebankingkomponenten, die separat installiert/upgedatet werden können.
Muss ich heute Abend mal schauen und schreibe es dann.
Hilfe -> Info
Bezüglich dem PreRelease...zerschieße ich mir damit auch nicht meine Datenbank?
Wenn Du das LetsTrade-Update meinst, dann nein.
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Hallo!
Heute gab es mehrere Programmupdates...und damit funktioniert alles wieder.
VG
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Ich habe zwei Moneyou Konten (verschiedene Logins). Manchmal geht der Abruf, machmal nicht. Die Fehlermeldungen sind auch ständig wechselnd: "Neu Synchronisieren", "Konnte nicht verarbeitet werden", "Unbekannter Fehler", "...".
Nach einer neu Synchronisation geht es meistens wieder, danach aber das jeweilige andere Konto nicht mehr.
Aktuellstes MG und aktuellestes LT PreRelease.