Nein es hat sich bisher noch nichts getan. Nach wie vor kein Zugriff möglich bzw keine neue LetsTrade Version zum Aktualisieren da.
Santander Bank und PSD2 Problem
- dupi
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Im neuen LetsTrade PreRelease auf die Version 5.0.1.358 sind Updates für die Santander enthalten. Probiert es damit mal.
-
-
leider funktoniert es auch mit der neuen letstrade bei mir noch nicht.
r.
-
Das gleiche bei mir.
-
nö...
-
bedeudet das es bei Dir funktioniert ?
r.
-
ne, sollte eine Bestätigung sein, dass nein NICHT funktioniert...sorry...
-
ne, sollte eine Bestätigung sein, dass nein NICHT funktioniert...sorry...
Bitte die Forenregeln beachten. Ich denke, daß zudem jeder den Inhalt dieses kurzen Satzes auch komplett ohne Hervorhebung verstehen wird.
Zum Problem - meine Standardfrage ist in diesen Fällen: habt Ihr es mal in einer neuen leeren Datenbank probiert (um Einflüsse irgendwelcher Datenrudimente auszuschließen)?
-
Funktioniert der Zugang schon bei irgendjemandem? Bei mir kommt immer noch die gleiche "Fehlermeldung" ...
-
bei mir auch da heist es noch warten.
r.
-
Funktioniert der Zugang schon bei irgendjemandem? Bei mir kommt immer noch die gleiche "Fehlermeldung" ...
Welche LetsTrade-Version und welche Programmversion habt Ihr im Einsatz?
-
5.0.1.360 und 25.1.1.197
r.
-
O.k., sind aktuell. Nun wie oben meine Frage: wie sieht es in einer leeren neuen Datenbank aus? Funktioniert es vielleicht da?
-
Antwort zu #32:
Also eine Programmversion ist auch 25.1.1.197, der Letstrade Kernel 5.0.1.356.
Wie kann ich das mit einer neuen leeren Datenbank testen bzw. was muß ich genau dazu tun?
Und: Hat das irgendwelche Auswirkungen auf meine jetzige Datenbank? -
Antwort zu #32:
Da wurde keine Frage gestellt. Du meinst sicher die #33
der Letstrade Kernel 5.0.1.356
Als PreRelease gibt es die .360 (da sind Änderungen zur Santander nach der .356 drin - siehe Änderungshinweise).
Wie kann ich das mit einer neuen leeren Datenbank testen bzw. was muß ich genau dazu tun?
Na, eine neue Datenbank erstellen (Datei -> Neu -> Datenbank). Dort dann mal das Konto testweise einrichten.
Und: Hat das irgendwelche Auswirkungen auf meine jetzige Datenbank?
Nein, es ist ja eine neue (= andere) Datenbank. Vorausgesetzt natürlich, Du gibst ihr nicht denselben Namen und überschreibst Deine aktuelle Datenbank damit.
-
Ich kann bei den Änderungshinweisen zur aktuellen LetsTrade Version keine Hinweise zur Santanderbank sehen/lesen
-
Ich kann bei den Änderungshinweisen zur aktuellen LetsTrade Version keine Hinweise zur Santanderbank sehen/lesen
Dann schau noch mal genau hin. Du hast die .356, richtig? In der höheren Version 5.0.1.358 wirst Du fündig.
-
Antwort zu #32:
Da wurde keine Frage gestellt. Du meinst sicher die #33
der Letstrade Kernel 5.0.1.356
Als PreRelease gibt es die .360 (da sind Änderungen zur Santander nach der .356 drin - siehe Änderungshinweise).
Na, eine neue Datenbank erstellen (Datei -> Neu -> Datenbank). Dort dann mal das Konto testweise einrichten.
Und: Hat das irgendwelche Auswirkungen auf meine jetzige Datenbank?
Nein, es ist ja eine neue (= andere) Datenbank. Vorausgesetzt natürlich, Du gibst ihr nicht denselben Namen und überschreibst Deine aktuelle Datenbank damit.
Hm, funktioniert immer noch nicht und aktueller Kernel wird mir nicht per Update zum download angeboten (warum?) Ich will irgendwie auch nicht mit einer neuen Datenbank testen. Wann wird denn der Fehler (endlich) für lfd. Installationen - wie in der Vergangenheit auch - (endlich) bereinigt?
-
Hm, funktioniert immer noch nicht und aktueller Kernel wird mir nicht per Update zum download angeboten (warum?)
Weil das ein PreRelease ist und kein reguläres Update. Das wird es erst später. D.h., Du hast darüber die Möglichkeit, das zukünftige Update schon jetzt zu installieren.
Ich will irgendwie auch nicht mit einer neuen Datenbank testen.
Dann mußt Du irgendwie abwarten. Wo ist denn das Problem damit?
Wann wird denn der Fehler (endlich) für lfd. Installationen - wie in der Vergangenheit auch - (endlich) bereinigt?
Das können wir Forumsteilnehmer hier nicht beantworten. Sollte es einen konkreten Termin geben, dann kann Dir das nur der Support von Buhl sagen.