Welche 2FA? Der Zugang läuft bei mir ohne Probleme und das mit direkter Anmeldung.
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Freut mich. Nein, ich mache die Abfrage und dann scheitert es bereits. Bekomme keine SMS. Auch bei .363.
Mal eine dumme Frage: ist auch die richtige Handynummer bei der Bank hinterlegt?
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Die Nummer ist definitiv richtig hinterlegt. Aber ich kann ja auch nicht mal mtan im Programm einrichten. Das kennt nur itan und Chip/Disk. Die Kontoeinrichtung geht ja auch nicht.
Oder muss man im Programm irgendwas besonderes noch veranstalten, damit es geht?
Welche 2FA? Der Zugang läuft bei mir ohne Probleme und das mit direkter Anmeldung.
Gute Frage. Bei Barclaycard online kann man ja auch nichts einstellen dazu. Außer halt die Mobilnummer festlegen.
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Welche 2FA? Der Zugang läuft bei mir ohne Probleme und das mit direkter Anmeldung.
Das ist ja witzig, dass das Verhalten so unterschiedlich ist. Ich bekomme ohne dass ich etwas gesondert eingestellt hätte bei jedem MG-Login-Versuch eine SMS mit einer TAN. In MG kommt aber kein Dialog, wo ich diese eingeben könnte.
Bevor Billy fragt: Bei einer neuen Datenbank ist es das selbe Verhalten
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Das ist ja witzig, dass das Verhalten so unterschiedlich ist. Ich bekomme ohne dass ich etwas gesondert eingestellt hätte bei jedem MG-Login-Versuch eine SMS mit einer TAN. In MG kommt aber kein Dialog, wo ich diese eingeben könnte.
Bei mir läufts auch ohne jede zusätzliche Abfrage. Meine Vemutung: hängt davon ab, welche Produkte man nutzt. Ich habe nur die KK.
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Schade, geht noch nicht. Hatte Hoffnung, dass es mit .364 geht.
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Schade, geht noch nicht. Hatte Hoffnung, dass es mit .364 geht.
Auch auf die Gefahr hin, zu nerven: hast Du das mal in einer neuen leeren Datenbank getestet?
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Hab's auch gerade mit der .364 getestet (mit jungfräulicher Datenbank), Saldo kommt, Buchungen werden aber keine abgerufen. Es kommt keine Fehlermeldung sondern nur die falsche Aussage, dass keine neuen Buchungen vorhanden seien. Hat noch jemand ein Ticket offen oder muss ich eines eröffnen?
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Hab's auch gerade mit der .364 getestet (mit jungfräulicher Datenbank), Saldo kommt, Buchungen werden aber keine abgerufen. Es kommt keine Fehlermeldung sondern nur die falsche Aussage, dass keine neuen Buchungen vorhanden seien. Hat noch jemand ein Ticket offen oder muss ich eines eröffnen?
Hast Du geprüft, ob die Umsatzabfrage eingestellt ist und nicht vielleicht nur die Saldenabfrage?
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Hast Du geprüft, ob die Umsatzabfrage eingestellt ist und nicht vielleicht nur die Saldenabfrage?
Umsatzabfrage ist eingestellt, Grenzdatum ist im August, ich werde doch mal den Support mit Logs versorgen
Nachtrag:
Hier paar Infos zu den von mir erwähnten mTANs von der Seite https://www.barclaycard.de/psd2.
ZitatWas sich für Sie ändert
Anmeldung im Online-Banking
Zu Ihrer Sicherheit werden Sie in regelmäßigen Abständen um die Eingabe einer mTAN gebeten, wenn Sie sich im Online-Banking anmelden.
Informationen über ältere Umsätze
Wenn Sie Transaktionen prüfen wollen, die älter als 90 Tage sind, werden Sie immer gebeten, eine mTAN einzugeben.
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Habe auch Probleme mit barclaycard. Erhalte entweder nur den Saldo oder es fehlen Buchungen (meistens erhalte ich nur die zwei neusten, obwohl ein älteres Grenzdatum eingestellt ist - das heißt, es fehlen Buchungen. Umsatzabfrage ist eingestellt und Problem tritt sowohl bei aktivierter SEPA-Umsatzabfrage auf als auch bei deaktivierter SEPA-Umsatzabfrage. Habe kein Ticket eröffnet bis jetzt, da ich davon ausgegangen bin, dass mehrere Personen betroffen sein müssen und der Vorgang bereits beim Support ist.
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Habe kein Ticket eröffnet bis jetzt, da ich davon ausgegangen bin, dass mehrere Personen betroffen sein müssen und der Vorgang bereits beim Support ist.
Wer kein Ticket eröffnet, der bekommt auch nicht vom Support Bescheid, wenn es ggf. einen PreRelease für das Problem gibt.
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Ich habe diese durch eigene Suchen hier im Forum leider nicht gefunden.
Dann hast Du falsch gesucht. Du mußt bei dem Suchfeld beachten, daß es je nachdem, von welcher Stelle Du die Suche aufrufst, in unterschiedlichen Forumsbereichen (z.B. im Thread, Beitrag, Forum, Unterforum, überall etc.) gesucht wird. Dann hättest Du mit Sicherheit diesen Thread gefunden.
Danke für den Hinweis.
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Danke für den Hinweis.
Gerne.
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Schade, geht noch nicht. Hatte Hoffnung, dass es mit .364 geht.
Auch auf die Gefahr hin, zu nerven: hast Du das mal in einer neuen leeren Datenbank getestet?
Kein Ding. Habe es in der Tat mit einer neuen Datenbank bei der Version probiert. Die Einrichtung lief sogar durch, auch wenn das Datum der 01.01.1753 war. Die Umsatzabfrage schlug dann mit der bekannten Meldung fehl.
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Hab's auch gerade mit der .364 getestet (mit jungfräulicher Datenbank), Saldo kommt, Buchungen werden aber keine abgerufen. Es kommt keine Fehlermeldung sondern nur die falsche Aussage, dass keine neuen Buchungen vorhanden seien. Hat noch jemand ein Ticket offen oder muss ich eines eröffnen?
Jetzt scheint es dafür einen LetsTrade PreRelease (Version 5.0.1.366) zu geben. Das steht in den Änderungshinweisen:
Barclay (20130600): Buchungslücke August bis Oktober
Barclay (20130600): Cannot find balance neither on financial overview nor on this page.
Barclay (20130600): richtet nur VISA Classic ein und nicht New Visa
Barclay (20130600): Umsätze zweier Karten durcheinander
Barclay (20130600): Keine Endbalance angegeben -
Hatte ich gestern schon getestet, hat leider nicht funktioniert. Hab aber schon ein Ticket offen...
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Hatte ich gestern schon getestet, hat leider nicht funktioniert. Hab aber schon ein Ticket offen...
Schade.
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Aber trotzdem danke für den Hinweis!
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Habe auch ein Ticket in der letzten Woche eröffnet.
Mit .366 gehts zumindest ein wenig voran. Heute beim 1. Versuch wurde nach langer Wartezeit eine mtan abgefragt, die mir auch erfolgreich geschickt wurde. Anschließend wurde meine Einzahlung auf das Kreditkartenkonto aus dem November erkannt. Aber nicht die Belastung aus dem Oktober. Dazu steht ja auch etwas im changelog, wobei ich dachte, dass dies dann bedeutet, dass es gefixt wurde.
Geht jetzt nach dem Zufallsprinzip hier und da, aber nicht dauerhaft. Bin im Kontakt mit dem Support. Kann also noch was dauern.