Amazon Seller wie Rechnungen buchen?

  • Hallo ich habe folgendes Anliegen und zwar Verkaufe ich jetzt seit einem Monat als Händler bei Amazon. Ich nutze dafür aber nicht das Mein Büro Modul für Amazon sondern die ganze Abwicklung läuft bei mir über die JTL-Wawi. Nun habe ich aber folgendes Problem beim buchen den irgendwie steige ich da nicht so durch ist halt alles Neu für mich was Amazon angeht.


    Nun wurde mir letzten Monat zum ersten mal die Amazon Grundgebühr extra abgebucht und ich habe jetzt auch vor ein paar Tagen meine erste Auszahlung von Amazon erhalten.

    Nun ist das aber so das ich zwar einen Betrag ausgezahlt bekommen habe, Amazon aber ein Teil der Einnahmen auch noch als Rücklage behält. Und irgendwo ja auch die Verkäufergebühren sind. Ich habe jetzt 2 Rechnungen erhalten einmal über die Grundgebühr und einmal über die Verkäufergebühren und ich weiß absolut nicht wie hier irgendwas gebucht wird ?(


    Ich habe hier im Forum auch schon gesucht ob ich irgendwas finde aber irgendwie finde ich nix nur wie man vorgeht wenn man Amazon Pay im Shop nutzt das nutze ich auch und da weiß ich auch wie das gebucht wird ... ich dachte da jetzt das es als Amazon Seller ähnlich geht aber irgendwie wohl nicht. Kann mir da jemand weiter helfen wie das mit Amazon jetzt funktioniert? Muss ich irgendwelche Berichte wie bei Amazon Pay runterladen ....


    Ich hoffe das mir da jemand weiter helfen kann.


    Danke