DKB

  • Guten Morgen,


    ich nutze die aktuelle Version der Finanzblick App auf dem Mac. Gestern habe ich festgestellt, dass die Umsatzabfrage bei der DKB Visa Card wieder funktioniert. Allerdings nur, wenn man sich im Web anmeldet. Dort bekommt man dann beim Aktualisierungsversuch, je nach Tanverfahren (ich nutze Tan2go), eine Aufforderung zur Bestätigung der Anmeldung in der DKB App auf dem Handy. Das hat optimal funktioniert. Die Umsätze wurden aktualisiert und auch direkt mit der App auf dem Mac synchronisiert.

    Vielleicht ein Lichtblick für diejenigen, die dasselbe Problem mit der Visa Card hatten. Ein Update für die heruntergeladene Finanzblick App wird folgen - so zumindest der Buhl Support.


    LG

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht ein Lichtblick für diejenigen, die dasselbe Problem mit der Visa Card hatten.

    Finanzblick kann aber nicht mit den LetsTrade-basierten Zugängen verglichen werden, deshalb habe ich den Lichtblick verschieben müssen. Das hätte nur Irritationen nach sich gezogen.