Nach heutigem Update läuft nun der Abruf von PP nicht mehr

  • Ich habe mein EÜR & Kasse 2019 noch auf einem anderen Computer. Dort habe ich die letzte Datei vom eigentlichen Computer geöffnet.

    Den Hinweis, dass diese Datei mit einer aktuelleren Version erstellt wurde und ich ein Update machen soll, habe ich geflissentlich ignoriert. Und siehe da ich konnte auch bei Paypal alle Umsätze abrufen und buchen. Das heißt für mich, dass das Update diese Funktion zerstört hat. Der Fehler also beim Update liegt.


    Nur als Hinweis für andere Betroffene. Der Support ist informiert und arbeitet dran.

    Liebe Grüße - Fofinha
    _______________


    EÜR & Kasse
    Betriebssystem: Windows 10

  • Servus, habe das gleiche Problem. Habe s mit neu einrichten funktioniert hat aber auch nichts gebracht, bzw. war gar nicht möglich...

    Danke Fofinha für den Hinweis, dass der Support schon dran ist. Hoffen wir mal dass es schnell geht:-)