Briefpapier gestalten "als PDF/JPG" Hochladen

  • Hallo liebes Forum,

    wir nutzen Wiso mein Verein und hätten paar Fragen zum Thema Briefpaier gestalten.

    Wir haben bereits vieles gelesen, jdeoch nichts gefunden und nun hoffen wir das einer aus dem Forum Helfen kann.

    Wir möchten sehr gerne ein eigen Entwickeltes Brief-layout Hochladen, wie wir das Logo und auch teile der erweiterten Anpassung vornehmen kann ist uns bereits bekannt.
    Jedoch bekommen wir es nicht hin, ein Briefpapier als PDF oder JPG hochzuladen, so das es komplette Seite dient.

    Hat jemand eine Idee wie wir dieses ändern können? Alternativ würde uns nur übrigbleiben, das Briefpapier ohne Layout Drucken. Und das Briefpapier vorab Drucken lassen müssen, dies ist jedoch Kostspieliger als direktdruck.

    Gerne her mit den vorschlägen, gerne auch per E-Mail an: info(at)schwarzer-falke.org

    Mit besten Grüßen aus Hagen

    Schwarzer Falke e.V.

    1. Vorstand

    Christian Geschwandtner