Der Zugriff auf mein PSD-Bank Girokonto funtkioniert seit der PSD2 - Umstellung nicht mehr:
Bankleitzahl: 76090900
FinTS PIN/TAN
PSD-Key:&PSD-KEY
PIN:&PIN
Fehler: Sicherheitsfunktion muss ausgewählt werden
Und jetzt
Der Zugriff auf mein PSD-Bank Girokonto funtkioniert seit der PSD2 - Umstellung nicht mehr:
Bankleitzahl: 76090900
FinTS PIN/TAN
PSD-Key:&PSD-KEY
PIN:&PIN
Fehler: Sicherheitsfunktion muss ausgewählt werden
Und jetzt
Der Zugriff auf mein PSD-Bank Girokonto funtkioniert seit der PSD2 - Umstellung nicht mehr:
Wenn ich das richtig sehe, dann verlangt die PSD München die Einrichtung von Sm@rt-TAN oder SecureGo als sichere TAN-Verfahren zur starken Kundenauthentifizierung nach PSD2 (siehe FAQ). Hast Du das eingerichtet?
Hallo!
Ich habe die Smart-Tan eingerichtet und auf der WebSite funktioniert das auch problemlos!
mfg max
Ich habe die Smart-Tan eingerichtet und auf der WebSite funktioniert das auch problemlos!
Soll heißen: in Mein Geld noch nicht? Hast Du den Kontakt mal synchronisiert? Oder ggf. die Zugangsart neu bestimmt?