mein Verein - Banking-Kontakte dauerhaft hinterlegen, aber wie?

  • Guten Abend,


    ich habe bei uns im Verein die Mitgliederverwaltung übernommen und soll nun den Jahresbeitrag einziehen, was grundsätzlich bestimmt machbar wäre, wenn ich das gewünschte Konto hinterlegen könnte.

    Grundsätzlich funktioniert das so lange bis ich das Ganze schließe. Sobald ich die Banking-Kontakte wieder öffne, ist der Kontakt mit einem Ausrufezeichen versehen, was soviel heißt wie "muss synchronisiert werden", wenn ich dies mache, sind auch alle Konten, die unter dem VR-Netkey der Volksbank laufen, vorhanden bis ich das Fenster schließe.

    Woran könnte das liegen? Bin hier schier am Verzweifeln. Updates hab ich alle runtergeladen und installiert, daran dürfte es nicht liegen.

    Bin für jeden Hinweis sehr dankbar, wer hat die rettende Idee...:)


    Viele Grüße

    Ag@the

  • Habe dasselbe Problem. Leider bisher auch nicht gelöst und deshalb an den Support weitergeleitet. Auch Update aller Komponenten und Letstrade sowie erneute Synchronisation änderten nichts daran, dass die Bankingkontakte verschwinden und keine Transaktionen möglich sind. Ich hoffe auf den Support ... ich muss auch Beiträge einziehen!


    Herzliche Grüße

    Thomas Vögel