Hallo,
ich habe das Problem, dass ich seit über 10 Tagen meine PayPal-Umsätze nicht mehr abrufen kann. Es erscheint immer der Fehler "Übergebene Parameter sind nicht vollständig. Es liegen keine neuen Umsätze für das Wirtschaftsjahr 2019 vor". Installiert ist Build 2054. Die Update-Funktion meldet "Ihr Programm ist auf dem aktuellen Stand".
Das Konto neu einzurichten habe ich auch schon versucht. Das bricht aber ohne eine Fehlermeldung ab. Danach kommt man nicht einmal mehr über "Umsätze online abrufen" zu dem Punkt, das PayPal-Konto abzurufen. Die Checkbox ist ausgegraut und lässt sich nicht mehr anklicken. Da hilft nur ohne Speichern zu beenden.
Leider lässt sich das PayPal-Konto auch nicht zum Import von CSV-Dateien umstellen. Das hat zumindest bei meiner Bank funktioniert. Bei PayPal wird die Option unter "Verwaltung -> Stammdaten -> Online-Banking" gar nicht angezeigt. Die Buchungen manuell anzulegen ist leider auch keine Option. Bei über 10.000 Buchungen bis einschließlich September dauert es inzwischen über 5 Minuten eine neue Buchung anzulegen. Das wären ja über drei Stunden pro Tag nur um die PayPal-Buchungen anzulegen...
Hat noch jemand eine Idee?