Drucken mit Canon i550

  • Leider funkzioniert der Druck mit Canon i550 auch nach der Umbenennung nicht richtig. Der Drucker druckt zwar, aber schwarz-weiß. Welche Einstellung fehlt, um den Druck farbich zu machen?
    Blödes Programm. Wenn es auch weiter so geht, war es das letzte mal, das ich mit WISO meine Steuererklärung gemacht habe.

  • Führen sie ein Update des Programms durch und es sollte wieder gehen!


    Extras/Update durchführen/ internet

  • Drucken mit meinem Canon i455 funktioniert auch nicht. Das Programm sagt, dass kein Drucker installiert sei und macht dann folglich überhaupt keinen Ausdruck. Bei allen anderen Programmen funktioniert das Drucken einwandfrei.
    Habe das Programm auf dem neuesten Stand.


    Jan
    <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.linkesbuch.de">http://www.linkesbuch.de</a><!-- w -->