Auf der Webseite ist ein Login erfolgreich. Es kommt auch keine Abfrage oder Meldung, die man bestätigen muss. Ein neues Sicherheitsverfahren wurde nicht eingeführt.
WISO Mein Geld 2020 Professional zeigt seit heute folgenden Fehler, siehe Bild.
Auf der Webseite ist ein Login erfolgreich. Es kommt auch keine Abfrage oder Meldung, die man bestätigen muss. Ein neues Sicherheitsverfahren wurde nicht eingeführt.
WISO Mein Geld 2020 Professional zeigt seit heute folgenden Fehler, siehe Bild.
Ja, das ist seit dem letzten LetsTrade release 352 aufgetreten.
Ich habe dazu heute ein Ticket aufgemacht.
Mit dem heutigen LetsTrade PreRelease 5.0.1.358 (prerelease link, release infos link)
kommt man wieder etwas weiter.
Etwas, weil sehr häufig bei der Abfrage eine Fehlermeldung kommt mit "... Cannot setup account movements form"
Wiederholt man die Abfrage, dann geht es.
Bleibt aber bei mehreren Abfrage hintereinander häufig "hängen" und braucht den zweiten Anlauf.
Also bei mir ging es jetzt sofort. Habe es auch nur 1x getestet. Musste nichts synchronisieren,.
Ich rufe mehrere Bausparverträge ab.
Die Abfrage beim Ersten läuft durch, ab dem Zweiten kommt jedesmal zuerst "... Cannot setup account movements form" und bei der Wiederholung geht es dann.
Irgendwie kann ich seit 2-3 Monaten meine BHW Hypothek nicht mehr abrufen.
buhl.de/wiso-software/wcf/index.php?attachment/25333/
was muss ich tun? In das BHW myKonto komme ich ohne Probleme.
was muss ich tun?
Forumssuche nutzen (damit den Thread damit finden, in den ich Deinen Beitrag verschoben habe), dann also ein Ticket beim Support einreichen und/oder auf ein passendes Update warten.
Yo, da muss man aber IT Spezialist sein. Pack ich nicht mehr.
Ich versuch aber mal wie hier erwähnt.
Yo, da muss man aber IT Spezialist sein.
Wofür, um die Suchfunktion zu nutzen oder ein Formular auszufüllen?
Pack ich nicht mehr.
Dann mußt Du Dir von jemanden aus Deinem Umfeld helfen lassen oder den Support anrufen.
okay, das Forum ist nichts für mich. Nicht mein Niveau mich hier anrüpeln zu lassen.
ich habe eine Anfrage beim Support ausgefüllt. Ich hoffe mal, dass das das Ticket ist.