Umstellung photoTAN Verfahren/Medium

  • Guten Morgen,

    Entschuldigung, wenn ich hier so "rein grätsche", ich weiß leider nicht, wie ich einen neuen Beitrag poste:


    ich nutze WiSo Mein Geld Professional und habe bei der Umstellung auf PhotoTan Probleme. Ich möchte gerne in der HBCI Kontaktübersicht auf 902 umstellen, dies wird aber im Drop Down nicht angezeigt (sondern lediglich 900). Das Programm ist allerdings auf dem aktuellen Stand. Kann mir hier jemand helfen?


    Besten Dank!!

    • Offizieller Beitrag

    Entschuldigung, wenn ich hier so "rein grätsche", ich weiß leider nicht, wie ich einen neuen Beitrag poste:

    Die Frage sollte man über die Forumssuche beantworten können. Neue Themen kann man in der Forumslistenansicht erstellen:




    ich nutze WiSo Mein Geld Professional

    Welche Programm- und LetsTrade-Version? (um das eindeutig zu machen)

    und habe bei der Umstellung auf PhotoTan Probleme.

    Um welche Bank geht es?

    Ich möchte gerne in der HBCI Kontaktübersicht auf 902 umstellen, dies wird aber im Drop Down nicht angezeigt (sondern lediglich 900).

    Hast Du den Kontakt synchronisiert? Ggf. auch mal in einer neuen leeren Datenbank ausprobieren.